Über Uns

Seit 2016 sind wir ein Berliner Woodland-Team und gehen einmal pro Monat Paintball spielen. Wir sind eine bunte Mischung von jung bis alt und spielen meistens Magfed. Aber auch Hopper-Spieler sind bei uns jederzeit willkommen.

Neben den offiziellen Spieltagen organisieren wir ein jährliches Campingwochenende und (wenn möglich) eine Weihnachtsfeier. Einige nehmen auch an großen Events wie dem „Szenario Big Game“ in Polen teil, wo wir als Team gemeinsam hinfahren können.

Info: Wir sind kein DPL-Team und spielen keine Turniere! Paintball ist für uns Freizeitspaß.

Unser Team steht für:

Respekt Vielfalt Toleranz

 

Paintball ist ein internationaler Teamsport in dem Herkunft und Status keine Rolle spielen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Gewalt-/Kriegsverherrlichung, Diskriminierung von Minderheiten und Rassismus jeglicher Art.

Bei uns sind alle Menschen egal welchen Alters, Herkunft, Geschlechts, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung willkommen!

Folge uns bei Social Media

Teammitglieder

Auf der Tablet- und Desktop-Version der Farbensturm Berlin-Website werden unsere Teammitglieder individuell vorgestellt. Um spezifische Einblicke in unsere Teammitglieder zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, unsere Website auf größeren Geräten zu besuchen.

Doc

Doc

Leader

Markierer: T15, DyeDam, LV1, Etha
Sidearm: PPQ
Video

Teammitglieder

Doc

Doc

Leader

Markierer: T15, DyeDam, LV1, Etha
Sidearm: PPQ
Video

Speedy

Speedy

Schatzmeister

Markierer: T15,
Sidearm: PPQ, TPM1

Cpt.Bratwurstman

Cpt.Bratwurstman

Leiter Social Media

Markierer: EMF100, RAP4
Sidearm: Glock17

Morpheus

Morpheus

YouTube Team

Markierer: EMF100, Proto Rized Maxxed
Sidearm: PPQ, Glock17

Ted

Ted

MacGyver

Markierer: T15,
Sidearm: FSC, Glock17,

Halo

Halo

Markierer: EMF100
Sidearm: HDR, Tipx

Rocket

Rocket

Markierer: EMF100

Chameleon

Chameleon

Markierer: EMF100
Sidearm: PPQ

Toad

Toad

Markierer: EMF100
Sidearm: Glock17

Ripper

Ripper

Markierer: EMF100, TMC
Sidearm: FSC, Glock17
Video

Spyda

Spyda

Markierer: T15
Sidearm: S&W
Video

Pokerface

Pokerface

Markierer: EMF100
Sidearm: Glock17

Smash

Smash

Markierer: EMF100
Sidearm: HDR

Crazy

Crazy

Markierer: EMF100, RAP4
Sidearm: HDR

DeRolls

DeRolls

Markierer: EMF100

Grolsch

Grolsch

Markierer: T15, TMC
Sidearm: Glock17

Fansi

Fansi

Markierer: EMF100
Sidearm: PPQ

Racer

Racer

Markierer: EMF100
Sidearm: Glock17

Peach

Peach

Markierer: EMF100
Sidearm: Smith & Wesson

Fresco

Fresco

Markierer: T15
Sidearm: PPQ

cpt. Solo

cpt. Solo

Markierer: EMF100, T15
Sidearm: Glock17

S.I.X.

S.I.X.

Markierer:
Sidearm:

Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder Supporter und besondere Mitglieder – wir sind stolz darauf, diese engagierten Persönlichkeiten in der Farbensturm-Familie zu haben. Sie sind verdiente Mitglieder, die uns besonders unterstützen oder wichtige Teammitglieder waren. Gemeinsam machen wir die Welt etwas bunter!

Didi

Fotograf & Marshell

Die gute Seele, die bei unseren Spieltagen uns ins gute Licht rückt und die Spiele als Schiedsrichter begleitet

Goku

Goku

Markierer: EMF100

Ehemaliges Mitglied

Blackout

Blackout

Markierer: EMF100
Sidearm: HDR

Ehemaliges Mitglied

Psycho

Psycho

Markierer: TMC
Sidearm: Glock 17

Ehemaliges Mitglied

Thomy

Thomy

Nico

Nico

Impressionen

Besuche jetzt unsere YouTube Seite, um noch mehr interessante Videos zu entdecken! Bei Farbensturm Berlin machen wir die Welt etwas bunter und unsere Videos auf YouTube sind der beste Beweis dafür. Aber auch auf Instagram findest du uns. Hier findest du jeden Tag neue Bilder und Storys von uns. Lass dich von unseren Impressionen inspirieren und schau doch einfach mal gerne vorbei.

Termine

Wir von Farbensturm Berlin sind leidenschaftliche Spieler und treffen uns mindestens einmal im Monat, um gemeinsam zu spielen. Die Termine für diese Treffen werden bereits zum Ende des Vorjahres festgelegt. Natürlich ist es nicht zwingend erforderlich, an jedem Termin teilzunehmen, aber eine regelmäßige Teilnahme wäre fantastisch.

Tag/Datum Location
27.01.2024 nach Absprache
10.02.2024 nach Absprache
16.03.2024 nach Absprache
13.04.2024 nach Absprache
01. - 05.05.2024 SBG Viking - Battleground Polen
18.05.2024 nach Absprache
29.05. - 02.06.2024 Euro Super Game - Battleground Polen
15.06. - 16.06.2024 PTS Big Game - Löhme
29.06.2024 Cartel Wars Big Game - Löhme
17.08.2024 nach Absprache
29.8. - 01.09.2024 SBG Cuba Libre - Battleground Polen
19.10.2024 nach Absprache
16.11.2024 nach Absprache
07.12.2024 nach Absprache

Kontakt

Möchtest du dem Farbensturm Berlin Paintballteam beitreten und gemeinsam spielen? Wir sind eine enthusiastische Gruppe von Spielern, um den Spaß am Paintball zu erleben. Kontaktiere uns einfach über das Formular unten und lass uns wissen, dass du interessiert bist. Wir teilen gerne weitere Informationen mit dir. Zusammen bringen wir Farbe in die Welt!

Farbensturm Blog

Farbensturm zum zweiten Mail im HNGR13

Ein Jahr ist vergangen seitdem das Paintballteam Farbensturm Berlin zum ersten Mal das HNGR13 besucht hat. Mit Vorfreude und Erinnerungen an vergangene Schlachten machte sich das Team erneut auf den Weg zu dieser legendären Arena des Nervenkitzels. Mit dem Klang von...

Farbensturm Auswärts zu Gast bei WoP

Die Spielfelder in und um Berlin sind unsere Spielwiese, aber gelegentlich packen wir unsere Ausrüstung und machen uns auf den Weg zu neuen Abenteuern außerhalb der Stadtgrenzen. Am letzten Wochenende war es wieder soweit, als wir uns auf den Weg zu den Jungs von...

Farbensturm Berlin & Friends beim SBG30

Das nächste Große Paintball Event steht an und dies mal mit einem Jubiläum. Das SBG 30 auf dem Battleground. Und natürlich ist auch eine Delegation von Farbensturm Berlin inklusive Freunden vor Ort und wird an dem Event teilnehmen. Wir freuen uns wieder auf die harten...

Partner & Supporter

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Partner, Unterstützer und Supporter! Ohne euch wäre Farbensturm Berlin nicht das, was es ist – eine enthusiastische Gruppe von Paintballspielern, die den Spaß und die Begeisterung für das Spiel teilen. Wir schätzen eure Unterstützung und freuen uns, gemeinsam die Welt ein Stück bunter zu machen!

Unsere Partner sind:

Familie Meinig

Consent Management Platform von Real Cookie Banner